Werde Magazin - Wien - Karoline Grün

Shiatsu mit Ruhe, Herz und Hand

Wer in Wien eine heilsame Auszeit sucht, ist bei Karoline Grün genau richtig. Sie praktiziert Shiatsu und gibt ihr Kräuterwissen weiter.

Werde Magazin - Wien - Karoline Grün Shiatsu

In einem kühlen alten Stadthaus in der stark frequentierten Neubaugasse hat Karoline Grün ihre Praxis. Wir treten ein, und schon umfängt uns eine wohltuende Ruhe. In ihren Räumen behandelt die studierte Ökotrophologin Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden. Und das auf ganzheitliche Weise. Deshalb findet man dank Atemtherapie, Kräuterwissen und Shiatsu, einer manuellen Therapie nach japanischem Vorbild, unter ihren Händen ganz schnell seine innere Mitte. Eine echte Oase der Ruhe. Und das inmitten der Einkaufsstraße in einem der quirligsten Bezirke von Wien.

Werde Magazin - Wien - Karoline Grün Shiatsu

Werde Magazin - Wien - Karoline Grün Shiatsu

Text (Ilona Marx)  Fotos (Thekla Ehling)